IKF – Privacy oder Publicy: Wohin führt die digitale Transformation?

Die Diskussion über die Nutzung von Daten ist eines der grossen Themen der digitalen Transformation. Mit der Frage, wohin die digitale Transformation uns hinsichtlich der Datennutzung führt und mit der Debatte über Privacy oder Publicy, beschäftigen sich die IKF-Studienleiter Andréa Belliger und David Krieger in ihrem neuen Buch, das im Januar 2018 erscheint. Im Newsletter-Artikel «Privacy oder Publicy: Wohin führt die digitale Transformation?» geben die beiden Studienleiter einen Einblick dazu. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik in unterschiedlichen Kontexten findet auch in diversen IKF-Zertifikatskursen statt. Einige davon starten nun im Frühlingssemester 2018. Eine Übersicht über alle unsere Frühlingskurse finden Sie neben weiteren Themen in diesem Newsletter:

Privacy oder Publicy: Wohin führt die digitale Transformation?
Frühlingskurse 2018 – jetzt anmelden!
Masterstudiengänge – persönliches Kompetenzprofil modular zusammenstellen!
Interview mit dem IKF-Dozenten im Bereich eHealth Prof. Dr. Christian Lovis
Mein Studium am IKF – Interview mit den Mediations-Studierenden Evrim Yilmaz und Roger Huber
Nächste Infoveranstaltung – 18. Januar 2018 in Zürich

-> To the webpage
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.